In unserer Gemeinde ist jede und jeder herzlich willkommen, egal woher er/sie kommt, was er/sie fühlt und wie und wen er/sie liebt.
Jede/r wird in dieser Haltung wertgeschätzt und angenommen. Gottes Liebe macht vor Niemandem Halt.

Herzliche Einladung zum Mitsingen im Projektchor beim "Segnungsgottesdienst für ALLE sich liebenden Paare" am 10.09.2023 in Wülfrath

26.08.23, 10:38
Gisela Lassahn

Liebe Musikinteressierte, liebe Sängerinnen & Sänger,

liebe Projektchorbegeisterte,

nachdem im Frühjahr ein toller Projektchor den ersten „Segnungsgottesdienst für ALLE sich liebenden Paare“ musikalisch begleitet hat, wird es nun wieder einen Projektchor geben, der die zweite Veranstaltung in Wülfrath, die am Sonntag, 10.09.2023 um 16:00 Uhr in der dortigen evangelischen Kulturkirche stattfindet, gestaltet.

Der Projektchor wird begleitet von der Wülfrather Chorleiterin Sabine Franke-Springenberg, die schon eine sehr ansprechende Liedauswahl getätigt hat. Alle weiteren Informationen sind auf dem angehängten Plakat zu finden.

Wir freuen uns über jede/n, der mitmacht und mitmusiziert😊 und/oder zum Segnungsgottesdienst kommt.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Voranmeldung per Mail ans Sabine Franke-Springenberg gebeten.

Für die Probe am Samstag im Corneliushaus könnt ihr z.B. unterhalb vom Poco parken, für den Gottesdienst am Sonntag gibt es Parkmöglichkeiten bei der Grundschule Ellenbeek ("Roter Platz") und rund um das Rathaus.

Viele musikalische und regenbogenbunte Grüße,

Eure Arbeitsgruppe " Regenbogenkirche für alle"

Plakat Projektchor Segnungsgottesdienst 10.09.2023
Telefon (c) Erzbistum Köln / Kasiske

Pfarrbüro

Kath. Kirchengemeinde St. Lambertus

Kreuzstraße 10
40822 Mettmann

 

Öffnungszeiten:

Montag:       15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Dienstag:     15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mittwoch:     10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:         10:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles // News

Befähigungskurs für ehrenamtlich Mitarbeitende in der Kranken- und Altenseelsorge

2. Juni 2025, 15:53
Die ökumenische Seelsorge im Helios Klinikum Niederberg und die evangelische Seelsorge in der Bergischen Diakonie Aprath suchen ehrenamtlich ...
Weiter lesen

Der nächste Kleinkindergottesdienst zum Thema "Ferien unter Gottes Schutz"

2. Juni 2025, 12:45
findet am 22. Juni 2025 um 11:00 Uhr in der Kirche St. Thomas Morus statt. Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Flyer.
Weiter lesen

50 Jahre Johanneshaus

28. Mai 2025, 11:10
Das wird gefeiert! Am 6. Juli von 10:30 - 17:00 Uhr in der Düsseldorfer Str. 154 in Mettmann. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Link.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns