Die Katholische Jugend St. Thomas Morus

KAJU_Kopf

Wir sind die katholische Jugend St. Thomas Morus, bestehend aus aktuell 40 Leiterinnen und Leiter unter der Pfarrjugendleitung von Henri Leifeld und Carolin Vogel. Wir veranstalten wöchentliche Gruppenstunde für verschiedene Altersgruppen. Von 9 Jahren bis 14 Jahren sind bei uns alle Altersklassen vertreten. In diesen wöchentlichen Gruppenstunde kannst du deine Freunde treffen, neue Leute kennenlernen und einfach eine Stunde voller Spiel um Spaß in unserem Jugendheim St. Thomas Morus, Breslauer Str. 1b erleben.

Screenshot 2021-10-27 004704

Zusätzlich zu diesen Gruppenstunden fahren wir über das Jahr verteilt auf verschiedene Ausflüge. In den letzten Jahren waren wir beispielsweise im Ketteler Hof, im Movie Park, im Kletterpark oder Schlittschuhlaufen. Jedes Jahr haben wir eine bunte Auswahl an Ausflügen – da ist für jeden was dabei.

Das Highlight des Jahres ist unsere alljährliche Herbstfahrt. In der ersten Herbstferienwoche fahren wir meistens in die Niederlande und verbringen dort eine Woche lang Zeit miteinander, spielen Spiele und noch vieles mehr. 

Die verschiedenen Anmeldungen finden Sie im Jugendheim, bei einem Gruppenleiter oder auf Anfrage per Mail an jugendthomasmorus@gmx.de

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an die bereits genannte Emailadresse wenden.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und jeder ist bei uns willkommen! Jeder darf auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.

 

Eure Leiterrunde Thomas Morus

Eingang Pfarrbüro Kreuzstr - Mosler2 korr (c) Pfarrei St. Lambertus Mettmann

Pfarrbüro

Kath. Kirchengemeinde St. Lambertus

Kreuzstraße 10
40822 Mettmann

 

Öffnungszeiten:

Montag:       15:00 - 17:00 Uhr

Dienstag:     15:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch:     10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 - 17:00 Uhr

Freitag:         10:00 - 12:00 Uhr

Bitte beim Besuch einen Mund- und Nasenschutz tragen!

 

Auf Grund unserer Adventsferier,

bleibt das Pfarrbüro am Dienstag, 13.12.2022  geschlossen!

 

Aktuelles // News

Musikalisch-geistliche Herbergssuche

7. Dezember 2022, 10:25
Auch in diesem Jahr findet wieder die traditionelle musikalisch-geistliche Herbergssuche statt. ...
Weiter lesen

„Singen mit dem Thom – Chor“

30. November 2022, 13:28
Der Thom-Chor der katholischen Kirchengemeinde St. Lambertus wird in diesem Jahr die Traditionsveranstaltung "Weihnachtssingen mit Mettmanner ...
Weiter lesen

Verlegung der Gottesdienste während des Blotschenmarktes

21. November 2022, 15:14
In der Zeit vom 25.112022 -11.12.2022 werden die Hl. Messen von St. Lambertus wegen des Blotschenmarktes verlegt: Montag und Donnerstag, jeweils ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns