Ministranten von St. Thomas Morus

Zurzeit besteht unsere Gemeinschaft aus ca. 60 Kindern, Jugendlichen & (jungen) Erwachsenen.
Neben unserem Dienst am Altar haben wir über das ganze Jahr verteilt viele verschiedene Aktionen, Ausflüge und das Wichtigste – unsere Mini-Fahrt über Pfingsten.
Bei all unseren Aktionen erleben wir immer wieder viele tolle Sachen, mit viel Spaß und einer super Gemeinschaft.
Bei uns mitmachen kann jeder, der bereits zur Erstkommunion gegangen ist und Spaße an einer großen Gemeinschaft hat. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und frischen Wind!
Wenn ihr bei uns mitmachen möchtet oder nähere Infos braucht, dann besucht uns doch einfach auf unserer Homepage oder schreibt uns eine E-Mail.
 

Kath. Kirchengemeinde St. Lambertus

Pfarrbüro

Kreuzstraße 10
40822 Mettmann

––––––––––––

 

Das Pfarrbüro ist mit eingeschränkten Öffnungszeiten für Besucher wieder geöffnet:

Mo., Di., Do.: 15 - 17 Uhr

Telefonisch und per Mail erreichen Sie uns:

Mo. - Fr. von 9 - 12 Uhr
02104-70073

pfarrbuero@katholisches-mettmann.de

Bitte denken Sie beim Besuch an den Mund-Nasenschutz!

Halten Sie Abstand und treten Sie einzeln ein.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles // News

Stellenausschreibung der KiTa St. Thomas Morus

17. Juni 2020 12:00
Die Pfarrei sucht für die KiTa St. Thomas Morus eine pädagogische Fachkraft.
Weiter lesen

"Ave maris stella" in Mettmann

9. Juni 2020 12:00
Ein Musik-Video zu "Ave maris stella" mit Bildern aus Mettmann.
Weiter lesen

Messen zu Fronleichnam ohne Stadtprozession

5. Juni 2020 12:00
Die Prozession nach St. Thomas Morus muss leider entfallen
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns