Vorbereitungen zum Kommunionkurs

26.09.20, 12:00
(Web-Team)

Erster Austausch zwischen und mit kommenden Erstkommunion-Katechet*innen aus dem Sendungsraum. 

Viel  Erfahrungen, Motivation und Ideen! 

Wer kann noch mittun in der Begleitung einer Gruppe? Vor allem in Mettmann brauchen wir für über 90 Kinder noch Begleiter*innen. 
Aber auch in Wülfrath wäre Ergänzung noch schön. Für alle, die sich informieren möchten über die Tätigkeit als Katechet*in: nächstes und letztes Info – und Austauschtreffen: Donnerstag 8. Oktober 20:00 Uhr im Corneliushaus. 

Und im Laufe der kommenden Woche gibt es dann auch erste Post für die an Erstkommunion interessierten Familien.

Kath. Kirchengemeinde St. Lambertus

Pfarrbüro

Kreuzstraße 10
40822 Mettmann

––––––––––––

 

Öffnungszeiten:

Nachmittag:  Mo., Di., Do.: 15 - 17 Uhr

Vormittag:  Mi., Fr.: 10 - 12 Uhr

 

Bitte denken Sie beim Besuch an den Mund-Nasenschutz!

Halten Sie Abstand und treten Sie einzeln ein.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles // News

Gräbersegnung an Allerheiligen 

16. Oktober 2020, 13:00
Mit einer Andacht gedenken wir aller Verstorbenen und laden ein, für sie zu beten. ...
Weiter lesen

Aktuelle Meldung [16.10.2020 / 12:00 ]

16. Oktober 2020, 12:00
Anpassung der Corona-Maßnahmen in unserer Pfarrei.
Weiter lesen

Fatima-Gebetsabend in St. Lambertus

9. Oktober 2020, 20:00
Am Dienstag, den 13. Oktober, um 18:00 Uhr in St. Lambertus
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns