Kleinkindergottesdienst St. Lambertus

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Gemeinde,

einmal im Monat feiern wir gemeinsam einen Kleinkindergottesdienst. Dafür treffen wir uns um 09:45 Uhr im Treffpunkt Gemeinde am Markt.

Der Gottesdienst richtet sich insbesondere an alle Familien mit Kindern im Kindergarten-/Vorschulalter. Wir singen Lieder, erzählen Geschichten, basteln und beten um so das Kirchenjahr auf kindgerechte Weise mitzuerleben. Neue Gottesdienstteilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen!

Unser Vorbereitungsteam besteht derzeit aus 5 Mitgliedern. Wir treffen uns alle 2 Monate um die jeweils nächsten beiden Gottesdienste vorzubereiten. Wir freuen uns immer über neue Ideen und Unterstützer im Vorbereitungsteam.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns bei den Kleinkindergottesdiensten ansprechen.

Wie freuen uns auf Euch!

Euer Vorbereitungskreis

Kath. Kirchengemeinde St. Lambertus

Pfarrbüro

Kreuzstraße 10
40822 Mettmann

––––––––––––

 

Öffnungszeiten:

Nachmittag:  Mo., Di., Do.: 15 - 17 Uhr

Vormittag:  Mi., Fr.: 10 - 12 Uhr

 

Bitte denken Sie beim Besuch an den Mund-Nasenschutz!

Halten Sie Abstand und treten Sie einzeln ein.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles // News

Erntedankmesse auf dem Bauernhof 

17. September 2020 21:00
ERNTEDANKFEST am 4. Oktober auf dem Hof Kneer.
Weiter lesen

Nacht der Kirchen

17. September 2020 20:00
„Kirchen(t)räume“ – so lautet das Thema am Freitag, 2. Oktober.
Weiter lesen

"Pastoraler Zukunftsweg" vor Ort

9. September 2020 22:00
Weitere Infos zu den Veranstaltungen am 29. und 30.9. in Mettmann und Wülfrath.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns